Oben auf der Grafik sehr ihr ein Bild von mir,mehr folgen die Tage

Vorname:

Alter:

Wohnort:

Größe:

Gewicht:

BH Größe:

Kleidergröße:

Schuhgröße:

Haarfarbe:

Augenfarbe:

Anne

20

München

1,67

60 Kg

75 D (natur)

36/38   S/M

39-40

braun

grün

Für die Erziehung besitze/nutze ich

( was zum Einsatz kommt wird individuell festgelegt)

> E-Mail

> zum chatten: MSN und Skype

> Handy (SMS und Telefonate)

> Webcam

Passende Geschenke:

> Amazongutschein <

> Paysafekarte <

> D2 Handykarte <

> Gutschein für Shops (Douglas und co)<

> Paypalspende <

Wie alles begann , und was mich richtig heiß macht

Wahre Dominanz kennt keine Altersbegrenzung. Ich bin jung aber habe schon früh gemerkt wie viel Spaß es bringt Männer zu dominieren. 

Im Teenageralter war ich viel in Chatrooms ,dort gab es viele Männer die Befehle gaben oder empfangen wollten. Aus Neugier probierte ich beides aus und bemerkte dabei wie sehr es mich erregt Befehle zu geben,Sklaven zu ernidrigen und meinen Spaß mit ihnen zu haben.

Von da an hatte ich immer Sklaven die ich online erzog ,doch dann reizte es mich auch mal das ganze real zu erleben. Schnell setze ich es in die Tat um und es bestätigte mir meine Dominante Ader. Männer zu erniedrigen und das machen zu lassen wozu ich gerade Lust habe ist herrlich.

Bei der Art der Sklaven bin ich nicht wählerisch, denn mit fast jedem Fetisch (alles außer KV) hab ich bei der Erziehung meinen Spaß sofern der Sklave meine Kriterien erfüllt.

Beim Sex stehe ich auf alles was versaut ist. Umso wilder und versauter umso besser. Ich steh auf alles außer KV und Kinder.Ich würde mich durchaus als notgeil bezeichnen, ich mache es mir oft selber und ficke für mein Leben gern. Wenn ich z.B. ein geiles Video vom Sklaven sehe wie er demütigst eine Aufgabe erfüllt muss Spielzeug oder ein Schwanz her. 

Irre geil machen mich Männer die es mit einander treiben oder sich Sachen in den Hintern stecken.

Und weil ich so drauf stehe Männer zu erniedrigen und machen zu lassen was ich will habe ich diese Seite erstellt.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!